Früh am Morgen geht Minh in den Park auf den Parkplatz in den Freizeitpark . Dort geht sie mit dem Hund mit den Kindern mit der Katze spazieren.
Danach bringt sie ihre Tochter (sechs Jahre alt) zur Universität aufs Gymnasium in die Grundschule und ihren Sohn (vier Jahre alt) ins Rathaus in die Grundschule in den Kindergarten .
Minh ist schon ein bisschen müde! Jetzt braucht sie eine kleine Pause. Sie geht in die ins in den Café. Dort isst trinkt sie einen Kaffee und isst trinkt etwas zum Frühstück.
Als nächstes geht Minh auf die Post in die Bibliothek ins Rathaus , denn sie möchte ein paar Bilderbücher für ihre Katze ihren Hund ihre Kinder ausleihen .
Da die Familie Bücher Kleidung Schuhe Lebensmittel braucht, geht Minh ins in den in die Supermarkt .
Später fährt sie zur Post zum Rathaus zur Tankstelle , denn ihr Auto braucht Benzin.
Minh möchte eine Freundin besuchen. Sie steigt auf ihren Fahrrad auf. Auf dem Weg fährt sie am Opernhaus Hochhaus Kaufhaus Rathaus vorbei . Dort arbeitet ihr Onkel, der Bürgermeister .
Leah, eine Freundin von Minh, hat gerade eine Katze ein Kind einen Kaffee bekommen. Leah ist noch im Opernhaus Hochhaus Kaufhaus Krankenhaus . Minh bringt eine kleine gelbe schwarze rote grüne Mütze als Geschenk für das Baby mit.
Nach dem Besuch bei ihrer Freundin geht Minh zum Einkaufszentrum in die Bäckerei ins Kaufhaus und kauft Brötchen und drei Pasteten .
Minh muss sich beeilen! Es wird bald Zeit, die Kinder abzuholen. Sie fährt am Parkplatz Freizeitpark Kino Park vorbei und erinnert sich an ihre letzte Fahrt mit der Achterbahn .